Andreas Ketterer, Photodesigner

Lette-Akademie in Berlin, seit 1995 Stillife-Photograph mit Stationen in verschiedenen Metropolen Deutschlands. Ab 2000 Spezialisierung auf Foodthemen mit vielseitigen Projekten für Industrie, Werbeagenturen, Verlage und Handel.


Evelyn Layher, Foodstylistin

Studium der Visuellen Kommunikation in Offenbach a. M., Dipl.-Designerin. Seit 2000 beweist die Stylistin ihr Gespür für kulinarische Ästhetik in unzähligen Shootings für Werbeproduktionen, Buch- und Zeitschriftenprojekte.

Zucker und Salz

Perfektion und Natürlichkeit sind wie Zucker und Salz. Gegensätze, aber in der Kombination unschlagbar.

In unserem Portfolio finden Sie die beiden wesentlichen Bereiche der Foodphotographie – advertising und editorial.
Bei werblicher Photographie stehen Perfektion, Brillianz und Erhöhung im Vordergrund. Editoriale Photographie benötigt das Natürlich-Authentische, das bewußt Zufällige, das Geerdete.
In unseren Produktionen schlagen wir regelmäßig Brücken zwischen beiden Lagern. Denn das Eine wird noch stärker durch den Einfluss des Anderen.
Zentrales Element unserer Photographie ist die natürliche Stilistik. Uns inspiriert die Natur. Es gibt Hauptdarsteller und Nebenschauplätze. Sonne und Schatten. Dramatik und Sanftmut.
In diesem Sinne: “Varatio delectat” – Abwechslung erfreut.
Viel Spaß beim Sliden und Klicken!